Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-03-10 08:23
Frühling und Winter
Gestern war es so schönes Wetter,und eine so herrliche Luft.Der Schnee ist auf den Landstrassen fast ganz verschwunden.



Nur im Wald ist noch viel Es und Schnee...Bin gestern zum ersten mal wieder ausgeritten und es war so herrlich...

Hab mich heute Morgen schon auf den nächsten Ausflug gefreut...und was sehe ich wenn ich hinausschaue?Es schneit wie verrückt.





Abgesehen davon dass ich den Winter momentan nicht sonderlich mag,finde ich schon dass die Landschaft sehr hübsch aussieht,mit all den Schnee.Vielleicht
werde ich dann am We Schi laufen...

Photos

Kommentare

13:44 11.03.2009
ja,leider kali..und es schneit noch immer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:41 11.03.2009
Da kann ich nur zustimmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 10.03.2009
vor einem monat hätte ich ggf noch gesagt her damit.. aber nun kann er mir durchaus gestohlen bleiben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 10.03.2009
schnee???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-10 08:23