Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-04-05 18:09
Fortsetzung bei Gilmore Girls ;-)

Hier wirds endlich inzwischen doch Frühling,Heute hab ich mal meine Frühlingskleider und Frühlingsschuhe angeguckt...werde bald etwas neues kaufen :) Mein lieblingskleidergeschäft heisst Joyboy,die haben so schicke Kleider dort*seufz* :)

Dieses Jahr werde ich vielleicht ein Fahrrad mieten,ich hab zwar ein eigenes bei den Eltern,doch in der Stadt will ich es nich haben,möchte nich,dass jemand es klaut..aber so ein Leihfahrrad is nich schlecht,ausserdem auch nich allzu teuer...
Wäre schön mal wieder im Park mit dem Fahrrad zu fahren...

Ahja,gestern hab ich mal wieder die Fortsetzung von Gilmore Girls gesehen,wow,die Serie is so gut,da passiert einfach alles...Rory hat wieder Jess getroffen,und er hat ein Buch geschrieben,Logan war unfreundlich zu Jess,und da wurde Rory sauer und es gab einen Streit im Restaurant zwischen Logan und Rory... anschliessend hat Rory eine Arbeit bekommen,und nebenbei wird sie wieder bei Yale studieren.Ihre Mutter ist überglücklich,dass sie wieder Kontakt mit Rory hat,und die feiern das ordentlich ...

Puh,ich dachte schon,Rory kommt garnich mehr zurück zu Yale...

Ogame Ereignisse;

Durchmesser-12800 km(143/163 Felder)
Temperatur-ca. -4°C bis 36°C
Position-1:109:9
Punkte-10001(Platz 2732 von 5618)

15.RaketenWerfer in Arbeit...

Schiffe vorhanden;

31 Kleine Transporter...
1 Grosser Transporter...
5 Leichte Jäger...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 18:09