Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-04-25 21:43
Eine neue Erde???
So eben habe ich darüber gelesen,dass Forscher einen Erdähnlichen Planeten entdeckt haben,ich finde,dass es voll spannend ist..Schade,dass es technisch unmöglich ist,dorthinzufahren.... ich würde nur zu gerne wissen,ob der neue Planet unbewohnt ist,oder ob jemand doch dort wohnen könnte....ob es grüne ausserdische dort gibt...oder eher Wesen die so wie Menschen aussehen...oder doch ganz anders... ich bin sooooooooo neugierig ...

"Astronomen finden ersten erdähnlichen Planeten in bewohnbarer Zone"

http://www.astronomie.de/news/eso/2007/22/index.htm

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-25 21:43