Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-09-22 08:06
Donnerstag,22/9/2005.
Gestern ist jede menge passiert... erst hab ich ein paar Bücher gerettet..das heisst...repariert..ich hab jede menge Fotos davon gemacht..so eine digicam ist schon ein tolles kleines Spielzeug
Mein Papi hat mich um 11.30 zum essen abgeholt...wir haben ein anderes Restaurant besucht ( dass etwas Spanisch ist) ... Bis jetzt bin ich da immer nur vorbeigegangen.. aber dieses mal haben wir das Restaurant gestestet..dort drinnen war es etwas dunkel..und wir gingen rein und das erste was passierte war dass die Kellnerin mich ganz doll angestarrt hat..Ich dachte:Huch,hab ich meinen Pulli umgekehrt angezogen ??? ... Schliesslich als sie genug geguckt hatte,sagte sie zu mir ; Puh..du siehst eine andere Person sehr ähnlich..aber jetzt sehe ich dass du diese Person doch nich bist..aber ich dachte du wolltest dich über das Essen von letztes mal beklagen....^^ Die arme hat richitig einen Chock bekommen...^^Meine unbekannte Doppelgängerin hat wohl keinen sehr guten Eindruck dort gegeben *g* Schliesslich hat sie sich beruhigt,und konnte uns das Essen bringen ^^ Diese Doppelgängerin würd ich sehr gerne sehen,sie muss mir ja sehr ähnlich sein

Anschliessend bin ich mit in eine Gruppe:Aspergers-Mensa.Bin neugierig was dort alles diskutiert wird..Hab schon viele gute Linktipps gefunden ....

:)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 08:06