Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-09-29 08:01
Donnerstag(29/9/2005)..
Guten Morgen

Ich werde ab jetzt immer ein Aquarium haben das ist so gemütlich...Die Fische fühlen sich auch sehr wohl....und Nautilus,der Putzfisch glaubt dass er der Boss ist *g* sie haben schon was zum fressen bekommen und sind vergnügt und munter

Ich wünschte ich könnte zuHause bleiben und die Fische beim spielen zuschauen,aber ich muss ja gleich arbeiten..und mich um Yatzy,mein Pferd kümmern und ihn hab ich ja auch sehr sehr gern...Hoffentlich ist auch heute am Nachmittag gutes Wetter...dann kann ich ne schöne Tour im Wald mit Yatzy machen

Heute Ging ich vom Bahnhof durch den Wald zum Stall..aber auf den Waldweg lagen überall Seiten,die waren aus 3 oder 4 Bücher ausgerissen...die Bücher waren auch nass und ziemlich kaputt..ein Buch konnte ich allerdings retten...das muss jetzt erstmal trocknen..danach kann ich es reparieren ... Ich hab keine ahnung was da wohl passiert ist..wahrscheinlich hat jemand die Bücher gelesen,und der mochte die Bücher nicht..so hat er die Bücher voller Wut kaputtgemacht...

http://www.instantgallery.de/bild/845573/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 08:01