Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-01-03 08:12
Die SilvesterFeier..
Silvester habe ich wie üblich bei den Eltern verbracht.Meine Schwester war ja in Nürnberg,mit ihren neuen Freund(Glückspilz:) ) Aber bei den Eltern war es auch sehr schön,ein angenehmes ruhiges Silvesterfest,genau nach meinen Geschmack :) Es gab leckeres essen,und handgemachte Pralinen(die sind echt superlecker:) anschliessend haben wir dann auch das Feuerwerk auf den Balkon betrachtet...meine Eltern wohnen ja ganz hoch oben und die haben eine herrliche Aussicht..es ist praktisch dass man nich so weit gehen muss,wenn man das Feuerwerk sehen will Wir mussten uns warm anziehen,denn es war bitterkalt und sehr viel Schnee..Nächstes Jahr will ich mal versuchen,das Feuerwerk zu filmen :)



[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 08:12