Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-02-17 11:11
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Hab mich mit Fünf Kräuter,Nasentropfen,Husttabletten und Taschentücher bewaffnet,dann hab ich mir mein Buch geschnappt und mich in eine Decke
eingewickelt und hab es mir gemütlich gemacht.

Es ist immernoch eine grässliche Erlkältung.Ich hoffe dass die bald verschwindet,denn bald ist der Buchausverkauf da(dort gehe ich
immer hin)...und ausserdem,gibt es ein paar Kinofilme die ich gerne
sehen möchte. (zb der Seltsa.me Fall des Benjamin Button.Der
Film hat anscheinend sehr gute Kritik bekommen).

Kommentare

22:35 18.02.2009
er hat ein paar längen, aber es ist ein sehr schöner, nachdenklicher, ruhiger film über die zeit, das alter und den tod. ich fand ihn gut. für jemanden, der action braucht, wird er wohl nix sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 18.02.2009
Da bin ich mal gespannt ob mir der Film gefallen wird.Bis jetzt mochte ich eigentlich alle Brad Pitt Filme.Übrigens gibt es anscheinend auch einen neuen Leornardo Di CaprioKinofilm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 17.02.2009
Meine Schwester hat ihn gesehen und meinte ebenfalls, dass er sich sehr lang zieht und überaus langweilig ist. Sie hat vorzeitig abgebrochen, so chlecht war er wohl. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 17.02.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er macht die ganze Sterben/Vergänglichkeitsgeschichte weitaus erträglicher bzw. verständlicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 17.02.2009
son quatsch...toller film!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 17.02.2009
http://filmjournalisten.de/?p=1938

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:45 17.02.2009
*zieht sich so...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:44 17.02.2009
ich fand den wirklich bescheiden und wäre fast aus dem kino gegangen. und irgendwie ging das wohl jedem meienr freunde so. der ist sooo langweilig und sieht sich so. da passiert echt nicht mehr als man sowieso schon überall erfährt und sieht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-17 11:11