Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-05-05 21:01
der erste warme Tag ;-)
Ich bin schon seit dienstag Abend wieder zuhause in Schweden...Der Urlaub in Deutschland war echt klasse..nur etwas zu kurz,aber naja..wenn man arbeiten muss kann man das auch leider nich ändern... Wie auch immer war es auch schön nachhause zu kommen,die Hantwerker sind gerade dabei meine Wohnung zu malen...es wird bestimmt ganz schick..

Ansonsten muss ich mich erstmal an die Wärme wieder gewöhnen..heute gabs schon 23 Grad...uff... Ich bin von 13.30 uhr bis 19 uhr draussen gewesen,dann musste ich erstmal Pause vom Sonnenschein haben...

Meine Schwester ist heute mit ihren Sohn vorbei gekommen,wir sassen auf den Balkon,waren dösig,haben geredet,Abendbrot gegessen und das schöne Wetter genossen...

Bin sogar im Pferdegeschäft gewesen,und hab mir ein Tshirt gekauft...

Ogame-Ereignisse

Planet"uni12"(Uni12fighter)
Serverzeit Fri May 5 21:19:14
Durchmesser 12800 km(146 / 163 Felder)
Temperatur- ca. -4°C bis 36°C
Position-1:109:9
Punkte-12271(Platz 2669 von 5436)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 21:01