Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-09-17 09:24
Das Abenteuerhaus...
Guten Morgen :)

Gestern bin ich in Nyköping gewesen,das ist eine kleine Stadt,ausserhalb Stockholm.Ich bin mit den Zug hingefahren,und wurde dann von Freunden abgeholt,eigentlich sollten wir von anfang an 7sein,aber 2 waren krank,und konnten deshalb nicht kommen.Daher waren wir nur 5,aber wir hatten trotzdem viel Spass,wir haben Bodaborg besucht,das ist eine art von Sporthalle,nur etwas anders,man muss viel klettern und kriechen,Rätsel lösen und solche Sachen.4 Stunden sind wir dort gewesen :) Danach sind wir im Cafè gewesen.Eine von unseren Freundinnen hatte gestern Geburstag,und wir haben sie mit 1 Torte im Cafè überrascht :) Es war wirklich ein sehr schöner Tag :)

Dann hat meine Schwester mich nachhause gefahren,und sie ist dann weiter nach Arlanda(das ist der Flughafen)gefahren...Dort hat sie ihren neuen Mann abgeholt.Er ist vor ein paar Tagen operiert worden,weil er einen Unfall mit dem Motorrad hatte...

Und meine Eltern sind seit gestern um 12 Uhr in Hamburg,Die verbringen dort ein paar Tage,und sind am Dienstag wieder zuhause.Heute wollen sie meine Grossmutter in Husum besuchen :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 09:24