Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-05-13 07:12
8 Grad
Guten Morgen...

Gestern war es auf einmal richtiges Herbstwetter.Es war eisig kalt,als ich hinaus gegangen bin hab ich fast einen Chock bekommen,denn es gab nur 8 Grad den ganzen Tag...brrrr...Zum Glück hatte ich eine Jacke mit dabei,hab aber trotzdem gefroren.Wenn man sich an 28 Grad gewöhnt hat(so warm war es von Freitag bis Sonntag),dann ist 8 Grad verdammt kalt!

Das Indiana Jones Buch ist klasse!Über Ausgrabungen im Ausland,Geheime texte,aber das wichtigste ist wohl,dass ihn die Suche nach den heiligen Gral
am meisten beschäftigt hat,ich hab das Buch fast ausgelesen,dabei bin ich
erst gestern damit angefangen.^^

Der heilige Gral


Ansonsten hab ich gelesen,dass es bald einen neuen Akte X Film gibt(oder neue Folgen von der Akte X-Fernsehserie...)Darauf freu ich mich auch schon sehr

Ach ja,und gestern hab ich an ein Lied gearbeitet-Lullaby

Lullaby-2008
http://www.icompositions.com/music/song.php?sid=88125

Kommentare

15:53 14.05.2008
Achja,und Schnupfen hab ich auch noch bekommen.atjooo ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 14.05.2008
huhu :)
ja,ich hab 2 Tage lang gefroren,also jedesmal wenn ich hinaus gehen musste.^^ Heute ist es noch nich so warm,aber der kalte Wind ist auf jedenfall nicht da..Dafür soll es am Nachmittag
regnen. Ich hoffe auch dass es bald schönes Wetter gibt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 13.05.2008
Wie gemein, und wir haben hier Hochsommer!
Das Lied kann ich leider nicht abspielen...

Alles Liebe und ich wünsch Dir, dass der Sommer auch bald (wieder) zu Dir kommt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 07:12