Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-06-19 22:21
45.Min

Ich bedauere es,dass ich gleich pennen muss,aber es muss sein,da ich ja morgen arbeiten muss.Ansonsten könnte ich noch viel mit der Musik herumspielen...Heute war ein sehr schöner Tag,auch wenn es mal wieder schrecklich heiss gewesen ist.Soeben werden die Gleisen renoviert.Die sind 100 Jahre alt,und müssen jeden Sommer renoviert werden.Ich kann dann nur 15 Min.mit den Zug fahren,dann muss ich umsteigen und mit den Bus weiterfahren.Wenn ich mein Ziel fast erreicht hab,muss ich noch ca 20 durch den Wald gehen,aber das macht nix weil es ein herrlicher Spaziergang ist.(Hauptsache ist,dass es nicht zuviel regnet oder dann zu heiss ist) Das heisst dass ich heute 45 Min gegangen bin,weil ich ja auch zum Bus zurückgehen muss.Auf den Weg zum Stall kann man sehen,wie die Leute mit den Gleisen arbeiten...Erstaunlich,dass die es mit dieser Hitze schaffen..ich könnte es nicht.

Kommentare

23:17 19.06.2006

Danke du auch :) Muss morgen Fit sein für den Waldspaziergang :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 19.06.2006
Das ist wirklich erstaunlich,die Frage habe ich mir auch sehr oft gefragt,wie können die bei so einer Hitze arbeiten.Ich hätte ja ein bisschen angst,so alleine durch den Wald zu gehen.Dann schlaf mal schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 22:21