Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-06-24 16:37
28 c
Heute ist der erste richtig heisse Tag..Es gibt momentan 28 c im Schatten.Ich mag zwar die Sonne und herrlches Sommerwetter,aber es darf nicht zu heiss
sein.

Irgendwie ist es lustig:wenn es ganz doll regnet und schlechtes Wetter istdann jammert man und man möchte gerne gutes Wetter haben.

Wenn die Sonne endlich da ist,ist es oft zu heiss. Vielleicht schnappe ich mir ein Buch und gehe zum Park.Dort gibt es auch einen Strand ganz in der Nähe.Im Park ist es angenehm kühl,vielleicht gehe ich nachher auch zum Strand,
denn ich möchte auch gerne schwimmen.Urlaub habe ich erst Ende Juli,da ich mich dafür entschieden habe,den ganzen Juni zu arbeiten.

Meine Schwester wird diesen Freitag nach Deutschland fahren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-24 16:37