Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-03-29 22:30
..Unfall beim Stall...!
Ich bin wie gewöhnlich ausgeritten und als ich zurück zum Stall gekommen bin,habe ich erfahren dass ein Unfall passiert ist......

Da waren ein paar Pferde abgehauen,und ein paar Mädchen versuchten die Pferde einzufangen,dabei wurde ein junges Mädchen recht schwer verletzt...sie lag die ganze Zeit auf dem Boden und musste auf den Krankenwagen warten..nur gut,dass am Samstag immer so viele Menschen im Stall sind,und dass jemand zusehen konnte,dass ein Krankenwagen so schnell kommen konnte,es sah aus als würde es eine Recht ernste Situation sein.....

Ich bin nicht hingegangen um nachzugucken,wer da verletzt war,ausserdem waren da eh genug Leute,und wenn ich Wunden sehe,wird mir nur eh schlecht...

Um 13.35 musste ich mit den Zug nehmen,aber am Montag,kann ich bestimmt mehr erfahren...

Uff,sage ich nur!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 22:30