Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-06-17 15:17
..The Thomas Crown Affair...
Mhm,ich hatte echt Glück mit dem Wetter.Bin eben Nachhause gekommen vom Stall,und jetzt regnet es in strömen.

Es hat sogar ein wenig gewittert!Diese blauschwarze Wolken sind echt hübsch und ich mag auch den klang von Regen-tropfen.

Mietze mag es nicht so gerne,wenn es Gewitter gibt.1 Kumpel von mir ist übrigens gerade in Thailand,dort ist es auch sehr warm(mehr als 30 Grad,uff).

Heute Abend werde ich den Abenteuerfilm Thomas Crown sehen.Thomas Crown ist ein Abenteuerer,der langeweile nicht sonderlich mag,

Er möchte am liebsten immer Action haben.



Trailer:The Thomas Crown Affair
http://www.youtube.com/watch?v=S0KK0msnLhw

Kommentare

16:08 17.06.2008
Hach, ich mag deinen skandinavischen Dialekt! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-17 15:17