Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-12-27 16:36
..Stockholm und Nürnberg..
Meine Schwester ist gerade unterwegs...sie sitzt gerade Im Flugzeug und ist auf dem Weg nach Nürnberg...dort wird sie mit ihren Mann,auch ein zweites Weihnachtsfest feiern :) Seine Eltern werden auch das zweite Weihnachtsfest mit ihnen verbringen... :)



Heute habe ich fast den ganzen Nachmittag im Stall
verbracht.

Yatzy ist sehr schmutzig gewesen und so musste ich ihn erstmal tüchtig bürsten... :) Dann haben wir einen wunderschönen Ausflug im Wald gemacht....er war sehr munter und es war einfach herrlich...

Ich denke dass ich heute Nacht recht gut pennen kann :) Auf den Heimweg,habe ich Dr Quinn,Ärztin aus Leidenschaft-eine Frau geht ihren Weg,ausgelesen...und jetzt lese ich Ein Mädchen wird Kaiserin(Marieluise von Ingenheim)..Ich habe zwar nur ein paar Seiten davon gelesen(Das erste und das zweite Kapitel..aber es gefällt mir :)Ich kenne ja schon die Sissyfilme..aber wenn man das Buch(die Buchserie) nicht gelesen hat,verpasst man irgendwie immer was ... :)


Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-27 16:36