Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-28 15:05
..Stalltag...
Meine Schwester war gestern auf den Weg von Amsterdam nach Schweden :)

Eigentlich wollten wir heute was gemeinsam unternehmen,aber die hat leider einen schrecklichen Schnupfen,und so müssen wir das etwas verschieben.....Ansonsten bin ich heute zum ersten mal seit einer Ewigkeit in der Reithalle gewesen...die Erde war hart...und so konnten wir leider nich draussen galoppieren...aber ich hab gespürt,dass die Dressurübungen doch nich so schlecht sind.

Ich habe bemerkt,dass ich ganz andere Muskeln benutzt habe,als wenn ich zb im Wald mit Yatzy unterwegs bin... :) Vielleicht sollte ich jetzt 2-3 Mal Pro Woche zur Reithalle gehen und Dressur üben...

Montag Abend gibt es selten vernünftige Fernsehprogramme oder gute Filme...vielleicht werde ich heute wieder etwas zeichnen,und danach Yoga üben... :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 15:05