Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-02-11 15:18
..Melodifestivalen.nr2...
Puh,mir geht es endlich etwas besser,die Halsschmerzen sind endlich weg,obwohl ich noch etwas Schnupfen hab...bin heute am Vormittag im Stall gewesen,da gibt es immernoch diesen Kalten Wind..echt abscheulich.(Wenn beide Stalltüren offen sind wird es noch mehr kalt..ich friere nur,wenn ich schon and diesen fiesen kalten Wind denken muss..brrr)...

Gestern Abend um 20 Uhr hab ich mir Melodifestivalen angeguckt...
Es ist ein Musikwettbewerb,dass man jeden Samstag Abend sehen kann... Meine Lieblingsgruppe wurde nicht ausgewählt*seufz*,dabei waren das die besten.Es sind halt verschiedene Teilwettbewerbe,(oder wie man das nennt)und jedes mal werden ein paar Gruppen/Personen ausgewählt,und diese dürfen dann um den Preis und die Ehre kämpfen.... es ist jedesmal genauso interessant zu sehen,welche Gruppen mit dabei sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-11 15:18