Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-10-02 21:25
..Kinofilme...!
Juhu,nächste Woche gehe ich endlich wieder ins Kino.Das letze Mal hatte ich ja Sex and the City gesehen,ein voll cooler Film!

Das Sex and the city Buch
[Bild nicht gefunden]

Ich hab noch keine Ahnung was ich nächste Woche sehen will.Kommt ganz darauf an,welche Laune ich dann habe.

Aber es wird wahrscheinlich Die Mumie(3),Indiana Jones oder noch was
anderes werden.*G*Eine Freundin von mir wird dann mitkommen.

Zuerst sagte sie dass sie glaubt dass die Mumie zu gruselig.Sie ist recht ängstlich,und gruselige Filme mag sie nicht besonders.

Aber dann hat sie sich nochmal über die Mumie informiert,und meinte plötzlich,dass der vielleicht doch nich so gruselig ist.


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-02 21:25