Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-02-06 21:47
..Kein Frühling in Sicht..
Immernoch kein Frühling in Sicht und es schneit und es schneit und es scheit...heute gabs am Nachmittag wieder einen ganz ganz dollen Schneesturm..und -13 Grad...Es gab heute auch sehr viele Autounfälle..weil es so glatt war..Aber..der Frühling ist ja erst in März da..also bin ich nicht erstaunt über den Schneesturm von heute...Der Geisterzug ist voll gut,ich hab schon fast mehr als die Hälfte im Zug gelesen..und warte gespannt darauf wie es weitergehen soll ...

Mir tun die Leute leid die keine Wohnung haben..und draussen leben müssen..besonders im Winter... Manche von den Bettlern,möchten keine Wohnung haben,sie möchten die Freiheit geniessen..aber mir würde so ein Leben nicht gefallen...

Überhaupt bin ich jetzt sehr zufrieden mit den Job den ich hab,und ich mag den Lifestyle den ich habe und am besten ist es nachhause zu kommen..wenn ich draussen gewesen bin.



Ansonsten bin Ich kreativ gewesen und habe ein Logo gemacht..Bist du gegen Mobbing...???...Kopiere diesen Text und schieb den auf deine Seite



Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 21:47