Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-06 21:18
..Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk :)
Gestern habe ich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk mit der Post bekommen..meine Schwester hat es geschickt..ich hatte ja einen Gutschein am 24.12.2007 bekommen,dass ich eine Handtasche bekommen sollte...aber da meine Schwester findet dass sowas sehr persöhnlich ist..wollten wir später gemeinsam eine Shoppingtour machen :)

Aber dann hab ich das Paket bekommen und da war eine echt supercoole Handtasche. :)

Wie gut,dass meine Schwester mich
so gut kennt,dass sie genau weiss,welche Sachen ich mag... :)

DanielRayDesign
www.danielray.com

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 21:18