Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-06-21 21:55
..Der Fluch der Gräber...
..Nabend...

Inzwischen habe ich Der Fluch der Gräber(das dritte buch vom 100 Fall)fast ausgelesen..es ist unwahrscheinlich gut...Andre Màrx schreibt hervorragend...

Heute habe ich ein neues Buch gekauft..jedoch leider kein dreifragezeichenbuch,weil man sowas in Schweden leider nich kaufen kann,aber 1 Krimi von 1 Schwedische Schriftstellerin...werde es als nächstes Buch lesen... :)

Als ich mein Pferd heute von der Koppelabholen wollte,gabs ein Donner und ein paar Regentropfen,aber das war es...es war gemütlich im Wald..Ich bin froh,wenn es nich so eine abscheuliche Hitze ist ...

In Rumänien soll es jetzt unerträglich heiss sein...

Morgen kann ich endlich mal ausschlafen... denn dann haben wir ja unseren Feiertag Midsommar..eine Chatfreundin von mir hat gedacht,das Midsommar einen Ikeawerbegag ist *gg* köstlich :) Aber midsommer ist ein ganz echter schwedischer Feiertag :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-21 21:55