Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-10-13 18:09
..Dark is rising..

Heute war es wieder mal sehr kalt....beim Stall ist es immer etwas mehr kalt,als in der Stadt...heute war es beim Stall nur ca 2,5 Grad,es gab sogar etwas Eis auf den Wasserpfützen.Yatzy und ich waren mal wieder im Wald unterwegs.Als wir unseren Lieblingsweg reiten wollten....standen dort plötzlich zwei riesige Elche.

Pferde mögen ja Elche nicht,und mein Pferd war schon recht nervös,er wollte am liebsten davon laufen.Zum glück sind die beiden dann in den Wald verschwunden,und obwohl mein Pferd noch immer nervös war,musste ich mir einen anderen Reitpfad aussuchen.Aber es ist schon cool solche Tiere im Wald zu sehen,anstatt im Zoo. :)

Bald werde ich vielleicht wieder ins Kino gehen.Zuletzt hab ich ja Pirates of the Carribean(nr.3.)und jetzt werde ich bestimmt Dark is rising gesehen.Ich kenne ja die Bücher von Susan Cooper gelesen,und jetzt freue ich mich natürlich auf den ersten Film. :)

Der ist aber erst am 26/10 im Kino...

Übrigens finde ich es cool,dass Doris Lessing den Nobelpreis in Literatur bekommen hat,denn sie kann wirklich sehr gut schreiben...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-13 18:09