Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-19 08:02
.. Der Sturm...
Gestern habe ich gelesen..dass ein Sturm unterwegs ist..doch der Sturm(der ziemlich heftig ist)wird Stockholm nicht erreichen. :) Es stand sogar in der Zeitung..dass manche ihre Häuser verlassen müssen...wegen den Sturm...



Photos

Kommentare

19:32 21.01.2008
Ich denke die haben es gut überstanden habe keine Berichte über verschwundene Häuser gesehen...auch ich mag das Meer sehr gerne..aber man muss schon Respekt für das Meer haben... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 21.01.2008
Wahnsinn...

Na,ich hoffe,alle haben es gut überstanden...
Die Bilder sind allerdings der Hammer...ich liebe das Meer...aber es kann auch so wild und gefährlich werden.Liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-19 08:02