Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-02-05 18:24
...Winterpicknick...
Das Wetter ändert sich wirklich sehr rasch.Mal ist es fast Frühling,dann wieder richtiges Winterwetter.

Heute ist es mal wieder Winterwetter.Ich war mit dem Pferd in der Schneelandschaft unterwegs,und anschliessend hab ich auch
meine Schier zum ersten mal wieder benutzt,und hatte dann auch
1 Picknick.Es gab Brötchen und was warmes zum trinken,es war einfach herrlich.Manche mögen den Winter nicht,aber ich fühl mich echt pudelwohl,wenn es so kalt ist.Ich mag die kälte lieber als die Hitze.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-05 18:24