Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-11-25 20:18
...wieder fit...
Ich bin wieder fit!Ich hatte eine ekelhafte Erkältung,die inzwischen wieder verschwunden ist...es fühlte sich so an,als ob irgendjemand oder irgendwas meine ganze Energie ausgesaugt hatte.Aber jetzt gehts mir wieder prima. :)

Ich bin gerade dabei,ein paar Briefe zu schreiben und um 21 Uhr werde ich Herr der Ringe sehen.

Ich kenn den Film schon zwar,aber ich sehe den gerne wieder. : )

Übrigens lese ich gerade ein neues Buch!Es hat den Titel:Ärztin aus Leidenschaft,und es ist ein Roman.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-25 20:18