Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-12-05 08:15
...Weihnachtspost...
Ab den 24.12.2007-2.1-2008 hab ich Urlaub...

ich freue mich schon tierisch drauf.Pläne für den Urlaub hab ich allerdings nicht.
Ich möchte einfach nur ordentlich pennen,ins Kino gehen und die Zeit im Stall verbringen...

Übrigens möchte Ich gerne den Film,Der goldene Kompass sehen,ich hab darüber gelesen und der Film ist bestimmt spannend. :)

Der goldene Kompass
http://www.lycos.de/entertainment/kino/film/story.html,,20582/der-goldene-kompass.html

Trailer:
http://www.lycos.de/entertainment/kino/film/trailer.html,,20582/der-goldene-kompass.html

Gestern habe ich die ersten Weihnachtskarten gekauft.. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 08:15