Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-12-26 23:19
...Weihnachtsferien.,...
Das Weihnachtsfest war sehr schön.Ich habe mit den Eltern gefeiert..meine Schwester hat ihre Familie mitgenommen und so haben wir alle gemeinsam gefeiert...

Ich hab coole Geschenke bekommen und hab leckeres Essen gegessen obwohl ich sagen muss dass mir der Gottesdienst gefehlt hat..aber mein Neffe hätte wohl einen Gottesdienst nicht ausgehalten. : )

Meine Schwester hat mich heute angerufen...sie hat erzählt,dass eine Freundin von uns Krank ist und sich erholen muss...sie hat ziemlich heftige Halsschmerzen,vielleicht ist es sogar eine Mandelentzündung,werde ihr eine Sms schicken... :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-26 23:19