Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-06-13 11:22
...Wege zur Harmonie...

Oh boy,heute Morgen habe ich bis halb elf gepennt...Halb elf!Und ich wollte doch schon um 8 oder um 9 Uhr aufstehen.

Damit habe ich den Anfang von meiner Lieblingsfernsehserie Gilmore Girls verpasst..

Gewöhnlicherweisse weckt meine Mietze mich,aber die hat heute auch tief und fest gepennt...

Ich hab übrigens noch ein gutes Yogabuch entdeckt,mit den Titel:Wege zur Harmonie,das werde ich dann heute lesen...

Heute Abend gibt es keinen guten Film,daher werde ich mir irgend-einen Vhsfim ansehen...doch momentan sehe ich gerade Grey`s Anatomy.

Die Fernsehserie ist echt voll gut.Das Wetter ist übrigens nicht besser geworden.Es gab am Vormittag etwas Sonne,ansonsten hat es mal wieder sehr viel geregnet.

Es scheint so,als ob der Juni sehr regnerisch und stürmisch wird...Es ist 21 Uhr und es regnet schon wieder...

Eigentlich wollte ich ja die Rollerblades ausprobieren,ob die zu gross für mich sind oder nicht,aber das ist eine Aktivität für schönes Wetter...  Cry

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-13 11:22