Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-09-17 14:37
...Tincup and wild partys...

Heute Abend um 19 Uhr,werde ich wieder eine Uni-Party verpassen... :(  und die soll angeblich recht wild sein...

Oh mann..ich wünschte,dass ich mitdabei sein könnte...aber ich hoffe dass mein Fuss schnell besser wird,damit ich nicht allzu viele Partys verpasse...und auch nicht allzuviele Seminare...

Heute Abend gibt es den romantischen Film Tin Cup,(Kevin Costner) und wenn meine Schwester nicht heute Abend kommen würde,dann würde ich mir ganz bestimmt diesen Film sehen...  :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-17 14:37