Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-11-25 21:15
...The Phantom of the opera...
Momentan lese ich gerade The Phantom of the Opera.Am besten soll man dieses Buch lesen,wenn es schlechtes Wetter ist,wenn der Wind um die Hausecke fegt,
und wenn es draussen Schneesturm ist.Durch diesen Effekt,wird diese Geister-
Geschichte wirklich mehr gruselig.

Kommentare

17:29 30.11.2008
Ich meine wirklich The Phantom of the opera von Gaston Leroux.Aber das Buch das du genennt hast,habe ich noch nicht gelesen.

Magst du mir ein wenig über dieses Buch erzählen Shila?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 30.11.2008
Den Film habe ich noch nicht gesehen,werde ich aber irgendwann anschauen. Die Musik gibt es ja leider nicht im Buch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 25.11.2008
Ich glaube, sie meint wirklich "The Phantom of the Opera" von Gaston Leroux! Hatte mir auch vorgenommen, es als nächstes zu lesen, das Wetter passt wirklich sehr gut dazu!
(Im Übrigen finde ich das Musical total klasse ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 25.11.2008
Wobei ich "Das Phantom" eher als dramatisch, als gruselig bezeichnen würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 25.11.2008
Meinst du "Das Phantom" von Susan Kay? Das ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich kann es nur jedem empfehlen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 25.11.2008
Oh, ich liebe den Film. Vielleicht müsste ich das Buch auch mal lesen, wäre sicher spannend zu vergleichen :)
Danke für den - ungewollten - Tipp.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-25 21:15