Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-08-17 09:36
...The Nanny Diaries...
Endlich bin auch ich mal wieder Online!Ich hatte Computer-schwierigkeiten zuhause,und hoffe,dass ich das bald im Griff bekommen kann,so dass ich zuhause wieder online kommen kann.Momentan besuche ich eine gute Freundin und kann von
dort aus das Internet benutzen.

Das Wetter ist momentan recht schlecht,der Himmel ist ganz grau,und es regnet schon den ganzen Tag in strömen.

Ausserdem ist es recht stürmisch.Ich hätte Lust wieder ins Kino zu gehen,ich möchte recht viele Filme sehen,vor allem Akte X,Die Mumie,Mama Mia,Batman und The Nanny Diaries.Ich hoffe,dass das Wetter lange so schlecht ist wie heute,damit ich alle Filme sehen kann.



Übrigens werde ich im Oktober nach Schweiz fahren,und dort meine Cousine und ihre Familie besuchen.

Ich freu mich schon tierisch darauf,(achja,meine Schwester wurde auch eingeladen,so fahren wir gemeinsam für eine Woche nach Schweiz.Ich bin noch nie dort gewesen,und bin natürlich sehr neugierig wie es dort wohl ist. Eigentlich sollte ich ja nach Berlin oder Nürnberg fahren,aber in Berlin bin ich schon gewesen,und auch in Bayern.

Wenn ich die Gelegenheit dazu habe möchte ich auch gerne was neues sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 09:36