Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-10-30 17:30
...The mask...
...Nabend...
Heute bin ich zum ersten mal seit einem Monat im Stall gewesen.Das war herrlich!Als ich mein Pferd von der Koppel abholen sollte kamen alle Pferde im Galopp zu mir,das war ein unbeschreibliches Gefühl.

Leider kann ich noch nicht reiten,aber ich kann wenigstens ausmisten und ihn bürsten... :)Heute Abend will ich ein paar Yogaübungen wiederholen,
denn Morgen Aben gehe ich ja wieder zum Yoga-kurs.Dort werde ich zum ersten mal yinyoga ausprobieren...

Und heute Abend will ich auch the mask(Jim Carrey)
sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-30 17:30