Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-08-02 09:20
...Spirited away...
Am Vormittag(so um 12 Uhr),habe ich eine Real-life Freundin getroffen.Die wohnt ganz in der Nähe.Mit den Bus dauert es nur ca 15 Minuten.

Zuerst haben wir einen Spaziergang gemacht,haben uns ein Restaurant ausgesucht wo wir italienisches Essen gegessen haben.

Dort war recht viel los,aber als wir dann weiter gingen,waren die Strassen etwas leer,hat wohl damit zu tun,dass die meisten noch Urlaub haben schätze ich.

Sie wohnt nicht so weit weg vom Restaurant wo wir gegessen haben.Wir haben bei ihr Eis gegessen.Sie hat übrigens auch eine ganz süsse Katze.Dann habe
ich einen Dvd-Film zurückbekommen den ich ausgeliehen habe...Sprited away.

Spirited Away Theme Song
http://www.youtube.com/watch?v=jHwMIsWfvDU&feature=PlayList&p=5DA3F1FE1BCAF1C0&index=0&playnext=1

Um 15 Uhr bin ich wieder nachhause gekommen.Draussen war es übrigens sehr heiss.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-02 09:20