Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-06-20 22:25
...Sonnenbrand...
Heute war auch ein schöner Tag.Erst waren wir beim Schloss und haben uns die Umgebung dortangesehen.

Das Personal dachte,dass ich auch Touristin bin,denn die haben mit mir Englisch gesprochen.

Nach dem Schloss gingen wir(meine Eltern,mein Onkel und seine Frau)zum Hafen.Wir wollten Tickets zur einer Boot-Tour kaufen.Wir waren etwas zu
früh dort und mussten eine weile warten.Daher haben wir uns nebenbei eine
Fotoausstellung im Park angesehen.Es hat nicht geregnet,aber es gab doch
recht viele Wolken und es sah aus als ob es bald regnen würde.

Wir fuhren um 15 Uhr los von Stockholm bis Vaxholm und dann wieder zurück.Die Boot-Tour hat ca 3 Stunden gedauert.Es gab interessante
Geschichten über die Umgebung.

Nachdem wir um 18 Uhr wieder angekommen sind,habe ich gespürt dass ich einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen hab,ich hab keine Sonnencreme
benutzt,da ich dachte,dass es eh nicht soviel Sonne heute gibt(Pech gehabt).

Da wir hunger hatten haben wir uns ein Restaurant in der alten Stadt ausgesucht.Es wurde nicht ein Schwedisches Restaurant,sondern
ein italienisches Restaurant,die ein sehr köstliches essen hatten.

Meine Eltern und mein Onkel haben irgendein Fleischgericht genommen,seine Frau hat irgendwas mit Hühnchen bekommen und ich habe Nudeln mit Fleisch
bestellt.

Es war echt lecker.Am Abend fuhr ich dann nachhause,denn meine Katze wartete natürlich schon auf mich. Wir haben gemeinsam einen gruseligen Film gesehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-20 22:25