Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-06-12 21:04
...Sommersturm...und Powerjoga...

Bin heute um vier Uhr früh wach geworden,weil es so stürmisch und regnerisch war,konnte aber danach weiterpennen.

Bin später im Sturm ausgeritten,das war ein echt cooles Gefühl...Aber es regnet erst ab jetzt.

Meine Schwester ist gestern nach Dänemark gefahren,ich schätze mal,dass sie jetzt einen Kurzurlaub hat.

Ich hoffe,dass das Wetter dort besser ist.Obwohl,eigentlich habe ich nichts dagegen,dass das Wetter schlecht ist.

Da kann ich Filme sehen,im Inet herumstöbern und viel schmökern. :) Momentan lese ich über verschiedene Powerjogaübungen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-12 21:04