Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-08-01 10:01
...Sience of silence yoga and...Yoga at home...

Guten Morgen... :)

Eigentlich wollte ich schon gestern hier schreiben,aber das Internet war so verdammt träge...dass ich lieber bis heute gewartet habe...

Meine Schwester ist wieder zu hause,sie hat ja das Wochenende in Nürnberg verbracht und hat mir meine lieblingsschokolade als Mit-bringsel mitgebracht.

Das schöne Wetter ist auch wieder da,doch es ist mitnichten so warm wie vorhin..zum schwimmen habe ich momentan keine Lust,da ich ja noch etwas Schnupfen und Halsschmerzen habe aber ich mache ja meine Yogaübungen zuhause.Momentan trainiere ich Balanced yoga und  Hathayoga,denn der nächste Yogakurs ist schon am 29/8 um 17 Uhr.Heute werde ich mich über the sience of silence yoga erkundigen.

Okay,ich gebe es ja zu,ich bin von yoga richtig besessen...^^

Ein Verwandter von mir wurde notoperiert,inzwischen gehts ihn wieder gut und er ist schon wieder zuhause:)

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-01 10:01