Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-11-27 22:15
...Run for your life...
Gestern Abend fing es an..da war so ein interessanter Bericht über Flüchtlinge von Honduras,die nach Kanada und Usa fliehen.

Da war eine Familie mit 11 Mitgliedern,die im selben Zimmer wohnen..das kann man sich garnich so recht vorstellen stimmts???...

Immerhin war da ein junger Mann...der sollte mit den Zug fahren und eine neue Arbeit in Kanada oder in Usa finden.Das Geld dass er vielleicht dort verdienen könnte,würde er dann an seine Familie schicken...

Aber auf solch eine Reise passieren manche Sachen..erst muss man den richtigen Zug erwischen..es ist sehr gefährlich neben den Zug zu laufen,und gleichzeitig hochklettern...da wurden Flüchtlinge gefilmt..die hatten Arme,Beine und Füsse verloren..weil sie ausgerutscht waren und nich rechtzeitig hoch-klettern konnten..

Dann wird auch von Gangstergruppen berichtet...die das Geld von Flüchtlingen stehlen und sie vom Zug werfen,wenn sie kein Geld finden könnnen..und die Polizei passt auch in Mexico auf,dass die Flüchtlinge nicht über die Grenze kommen...

Eine schreckliche Reportage..aber manche haben es doch geschafft..Kanada oder Usa zu erreichen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-27 22:15