Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-10-25 10:59
...Nordische Filmtage in Lübeck...
Habe irgendwo im Internet gelesen,dass es Nordische Filmtage in Lübeck gibt.Da ich Filme liebe,würde ich jetzt liebend gerne dort sein,aber da es nicht geht,kann ich alle Berichte darüber lesen.

Es gibt vor allem zwei Filme,die ich dort gerne sehen würde:Robert Zimmerman wundert sich über die Liebe,und der neue Buddenbrockfilm.Ausserdem hab ich auch gelesen,dass es bald einen vierten Piratesfilm gibt.(doch das hat nun nix
mit Nordische Filmtage in Lübeck zu tun*g*)

Die Piratesfilme sind bis jetzt das unheimlichste was ich gesehen habe,aber für manche Gruselfilme kann ich eine Ausnahme machen,besonders wenn Johnny Depp im Film eine Rolle hat)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-25 10:59