Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-02-05 20:35
...Musikfestival...

Gestern war ich mit Verwandten im griechischen Restaurant..die haben auch recht leckeres essen

Ich hab tierische Halsschmerzen,hab daher 5 Kräuter gekauft,und hoffe,dass die Halsschmerzen bald verschwinden.. heute war sehr viel Nebel beim Stall...und es ist immernoch recht viel Eis auf den Strassen..momentan kann man nur im Schritt-tempo draussen reiten..und dann geht es ab zur Reithalle...

Bald(im März ist der schwedische Musikfestival)Zu Weihnachten hab ich Konzertkarten dafür bekommen und ich freue mich schon tierisch drauf..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 20:35