Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2011-03-05 19:22
...Mieses Karma...
Ich habe lediglich festgestellt...dass Taylan und ich sehr viel gemeinsame Interessen haben...

Wir mögen die gleiche Literatur,haben die gleichen Lieblingsbücher,die gleiche Lieblingsmusik..sogar
die Art wie wir denken ist fast identisch...etc..

Das einzige was ein grosser Nachteil ist,ist der Abstand,dass er so weit weg wohnt,(naja und dass
die Kultur und Religion so anders is)...

Aber schwamm drüber...ich bemühe mich lediglich nicht
allzuoft an ihn zu denken.

Momentan lese ich das Buch:Mieses Karma.Es ist eine Geschichte über 1 Frau die sehr viel mieses Karma gesammelt hat...Im nächsten Leben muss sie sehen
wie sie als Ameise zurechtkommen soll..das Buch ist verdammt gut,ich hab es schon mal gelesen,aber das ist so ein Buch,das man gerne nochmal lesen kann..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-05 19:22