Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-09-10 13:59
...Meditation...Geheimnisvolle Meditationszimmer...und Pirates of the Carribean...

Mein Fuss und mein Bein ist schon etwas besser geworden...jetzt kann ich sogar herumhumpeln und ich hoffe dass ich ab nächste Woche wieder  zum Yogakurs gehen kann.

Inzwischen versuche ich mehr über Meditation zu lesen,da ich manche Yogaübungen momentan nicht machen kann...und ich werde natürlich auch selbst meditieren.

Neulich,das war wohl vorgestern,habe ich ein sehr interessantes Programm gesehen,da wurden vor allem geheimnis-volle Meditationszimmer erwähnt,das ist echt cool... :)

Gestern Abend habe ich Liar,Liar,(Jim Carrey)gesehen und heute Abend gibt es den Fernsehfilm Pirates of the Carribean... :)

Ansonsten versuch ich gerade viel für die Uni zu lernen und zocke nebenbei Computerspiele,langeweile hab ich also nicht,aber ich vermisse die Uni und meine Arbeit..Ich hoffe,dass mein Fuss bald wieder okay ist...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-10 13:59