Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-09-11 17:20
...Legally Blond...

...Heute habe ich schon viel für die Uni gearbeitet...weil ich nicht den ganzen Tag fernsehen mag...

Momentan lese ich gerade Landeskunde dann muss ich zwei Referate vorbereiten und anschliessend zwei Texte lesen...es gibt folgende Themen:Was ist typisch Deutsch?undStereotypen über die Schweden.

Es gibt viel zu tun,aber es lohnt sich!Erstens ist es sehr interessant und zweitens muss ich nicht andauernd an mein Ex denken,oder ungeduldig darauf warten,dass mein Fuss wieder besser wird...^^

Werde später über verschiedene Yogaübungen lesen und anschliessend will ich um 21 Uhr Legally Blond sehen... :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-11 17:20