Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-23 11:55
...Holland...
Meine Schwester ist mal wieder in Holland..sie ist heute ganz früh dorthingeflogen wegen ihrern Job..Mich packt das Reisefieber auch schon...

Allerdings sagt meine Schwester dass sie nich soviel von Holland sieht..sie sitzt ja meistens nur im KonferenzZimmer und schuftet.... aber irgendwann hätte ich auch mal lust nach Holland zu fahren,ich würde so gerne das Anne Frank Haus besuchen,denn natürlich hab ich schon das Anne Frank Tagebuch gelesen.





Ich habe eine Woche Urlaub im Mai,dann werde ich auf jedenfall nach Deutschland fahren und meine Verwandten besuchen...

Ich freu mich schon riesig...Doch am liebsten würde ich sofort losfahren...bin schon ganz kribbelig... :)

Photos

Kommentare

16:55 23.01.2008
Es gibt ja auch noch dieses interessante Buch:Anne Frank:Spur eines Kindes,ein Bericht von Ernst Schnabel.Dort gibt es Bilder vom Anne FrankHaus,und die Umgebung rundherum,aber es ist natürlich ganz was anderes...wenn man einen historischen Platz real sehen kann...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 23.01.2008
...es lohnt sich sehr,das Anne Frank Haus zu besuchen.Man begreift diese ganze schreckliche und unfassbare Geschichte,die nur ein einziges Beispiel für so unglaubliche viele geraubte und zerstörte Leben ist,auf eine so nahe und unmittelbare Weise.Erschütternd.Am Ende werden Videos gezeigt,und ich musste so weinen,als in einem davon Miep sagt,dass nach dem Krieg kein einziger Tag vergangen sei,an dem sie nicht an Anne gedacht hätte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-23 11:55