Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-02-07 16:37
...Herr Lehmann...
Beim Job gibts ein Regal im Pausezimmer..dort landen Bücher,cd:s und dvdfilme die für das Personal bestimmt sind..also man kann sich das aussuchen was man gerne haben möchte,und mit nachhause nehmen,das ist voll cool finde ich..Heute hab ich den Film..Herr Lehmann dort gefunden...ein deutscher Film,ich hab ja nich soviele Deutsche Filme zuhause... Es ist eine Komödie...ich bin schon ganz neugierig..wie der Film wohl ist...

Die Tour im Wald war heute sehr schön...auf den Nachhauseweg,hab ich einen Fuchs gesehen..zuerst hab ich gedacht,dass es ein Hund war,aber der lief ganz alleine,und als ich genauer hingesehen habe,sah ich dass der weder Halsband noch Leine hatte....und ausserdem war der rot/rotbraun..er lief kreuz und quer und sah aus als ob er es eilig hatte..sowas sieht man ja sehr selten...es ist auch ganz was anderes einen Fuchs so zu sehen als in irgendeine Naturfernsehsendung...Der Fuchs hat mich und mein Pferd garnich bemerkt..und ist vergnügt weiter gelaufen..und verschwand zwischen den Bäumen...



Kommentare


unbekannt
16:47 07.02.2006
ich hoffe dir gefällt der film besser als mir.... :)
wünsche dir nen shcönen abend


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 16:37