Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-01-12 22:37
...Herr der Ringe..Nr..3...

Ich sehe gerade den dritten Film von Herr der Ringe...dass einzige das nervt ist die Werbung..

Das coolste ist wenn Aragon,Legolas und der Zwerg die Geister treffen und Aragon eine Arme sammeln möchte...

Kommentare

20:00 16.01.2008
Da kann ich nur zustimmen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 12.01.2008
Ja, die Stelle finde ich auch urkomisch aber Leute, das Ende...oh Gott, geht mal gaaar nicht. Da kriegt man schon nur vom hinhören mächtig Pipi inne Augen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 12.01.2008
Oh Herr der Ringe ist soo~ toll *schwärm. Ich mag die Stelle, wo Legolas den Elefanten stürzt und Gimmli dann meint: Hey, aber der zählt nur einmal! Hrhr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-12 22:37