Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-04-10 07:47
...Guten Morgen....
Fehlanzeige!Meine Schwester ist doch nicht in Nürnberg,sondern sie ist noch zuhause.

Ich finde es gut,denn wir wollen ja gemeinsam mit den Eltern Ostern am Sonntag feiern.Ich freue mich schon sehr darauf.

Mich stört es nicht wenn das Wetter dann schlecht ist.Aber inzwischen scheint die Sonne,mein Apartment hat schon 24 c und draussen gibts
20 c.

Schade,dass ich nicht einen Balkon habe,dann würde ich jetzt draussen sitzen und lesen oder Briefe schreiben.

Vielleicht werde ich nachher noch zum Park gehen und einen Spaziergang beim Wasser machen.Anschliessend werde ich auch noch Yogaübungen machen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-10 07:47