Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2010-05-15 09:48
...Guten Morgen...

Das ist ja zum kichern! ^^ Da habe ich gehofft,dass das Buch:"Am kürzeren Ende der Sonnenallè mich ablenken würde...

Und was passiert statt dessen???...Es ist eine Liebesgeschichte!

Zitat:Handlung vom Buch:

"Am kürzeren Ende der Sonnenallè wohnt Micha Kuppisch,gleich neben der Mauer.

Wenn er aus der Haustür tritt,hört er die Rufe der westlichen Schul-klassen vom Aussichtsportal:"Guckt mal,nen echter Zoni".

Doch Micha macht sich nichts daraus,er hat eine andere Sorge:Miriam!Sie ist das schönste Mädchen,das er weit und breit gesehen hat,doch sie ist leider schon vergeben.

Und so grübelt Micha tagein und tagaus,wie er es anstellen könnte,in ihrer Nähe zu sein..."

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-15 09:48