Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2009-03-20 08:10
...Guten Morgen...
Schade,dass es wieder kalt geworden ist.Manchmal würde ich gerne irgendwo wohnen,wo es die ganze Zeit warm und angenehm ist,(zb in Los Angeles,).......

Aber wenn ich dann lesedass es Erdbeben in Los Angeles gab,oder dass die einen Tsunami in Thailand hatten,dann bin ich doch recht froh,dass ich in Schweden bin.Erst heute Morgen,hab ich gelesen,dass ein Seebeben eine
Tsunamiwarnung ausgelöst hat.

Ich hab diesen Mittwoch übrigens einen neuen Ring gekauft,das ist so ein Moodring(meine Lieblingsringe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-20 08:10