Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-10-14 07:45
...Guten Morgen...
Ich muss immernoch an diesen Kinofilm Brideshead revisted denken.Werde mir irgendwann unbedingt den Film und das Buch besorgen.

Die Musik zum Trailer ist auch voll cool.Ausserdem musste ich auch über manches Nachdenken,über Religion zum Beispiel,darüber wurde ja viel im
Film gesprochen.

Ich hab im Inet herumgestöbert,und hab endlich herausgefunden,dass Matthew Goode Charles Ryder gespielt hat.Matthew Goode ist echt klasse,und ab jetzt
ist er auch mein neuer Lieblingschauspieler.

The world Matthew Goode
http://www.matthewgoode.net/#/welcome/4520590436

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-14 07:45