Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-12 10:25
...Guten Morgen...

Es ist unglaublich schön,dass ich jetzt 3 Wochen lang Urlaub hab,dass ist Luxus.

Eigentlich gibt es jede menge neue Filme,die ich gerne sehen möchte,
aber als ich neulich im Kino gewesen bin wurde ich durch den Kino-
besuchern gestört,die andauernd ziemlich laut gesprochen hab und jede
menge Bemerkungen gemacht hat.

Das nervt echt,und das ist nicht das einzige mal gewesen.Vielleicht sollte ich lieber warten bis es die Möglichkeit gibt,diese Filme als Dvd zu kaufen oder
zu mieten.

Zuhause gibt es dann wenigstens die Möglichkeit,die Filme in Ruhe anzugucken.

Ich kann mich wirklich nicht auf den Film konzentrieren,wenn die Leute laute Bemerkungen machen.Wahrscheinlich vergessen die,dass die nicht zu
Hause vor dem Fernseher sitzen.

Kommentare

19:44 14.07.2008

hi :)

hm ich weiss noch nicht so genau was ich sehen möchte,Hancock kenne ich nicht,der ist wohl nicht im Kino in Schweden,oder der hat einen anderen Titel hier.

Was ist es denn für ein Filmthema?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 12.07.2008
also hancock kann ich dir mal nicht empfehlen, falls du über den nachgedachth hast ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 10:25